Mit 13 Wodka trinken? HILFE!

Hallo, mein Freund war gestern bei nem Kumpel & er hat Wodka getrunken & war danach breit. Sein Kumpel meinte er is breit(angetrunken). Als ich mein Freund fragte meinter er, er hat nichts getrunken. Aber sehr viele personen meinen er hat getrunken soger seine schwester hat es mir gesagt! Ich weiß nicht wem ich glauben soll, aber i.wie glaube ich seiner schwester & seinen freunden! -.-' ich finde es einfach nur fieß das er mir nicht die warheit sagt.

& mit 13 angetrunken zu sein, is auch übertrieben, oder nicht? :(

Er meinte letztens zu mir, er trinkt nicht mehr usw..

Was meint ihr?

Antworten (1)
Vodka

Lasst die Finger davon und verbaut euch nicht die zukunft wegen so nem Mist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema