Erstes Mal Alkohol

Ich wollt mal so rumfragen wann ihr dass erste mal alkohol getrunken habt, wann ihr das erste mal richtig besoffen wart und wie alt ihr jetzt seit ...

würd mich über antworten freun :D danke schomal im foraus

Antworten (11)
Bin 14

Also mit mitte 13 das erste mal diesen fic... likör und Wodka bei sonem jugendlagerteil... war danach schon sehr lustig drauf:D

Na dan

Hmm
Auf Abschlussfahrt waren wir 5 Tage hacke dicht.
Auf dem Bau ist es ja öfters so das man Mal abens was mit geschmack haben will. Das erste mal Dicht war ich mit 13 ^^ in unserer Hütte.
Klinkt krass aber ich möchte ja nd Verweichlicht sein drum Sauf ich mit meinen Kumpels öfter ^^. Dafür hat man ja dan einen Firmenwagen wo man seinen Rausch ausschlafen kann .
Lg

Erstes mal

Voll hacke war ich so mit 13 beim Zelten mit einem Kumpel bei ihm im Garten. Bin jetzt 23 und so richtig voll sein kann schon mal vorkommen beim Feiern. Aber so wirklich gewollt abschießen nur einmal im Jahr bei unsrer Malle-Woche am Männertag. Da braucht man hinterher schon noch ne Woche Chillout um wieder fit zu werden *fg*

@Kermit

Ok ja, wir haken das ab unter "Jugendsünden"... auch wenn ich zu unserer verteidigung sagen muss, dass wir nie einen kater hatten und immer pünktlich und eig. normal unerrichtet haben ;)

LG Fringe17

Konfirmation

Mit 16 an meiner Konfirmation. Ich bin mit dem neuen Anzug einen Hügel auf eine Strasse runtergefallen und er war komplett ruiniert. Das letzte Mal voll besoffen war ich mit 26 an einem Konzert, da hatte ich so viel Intus, dass mir die Enzyme im Blut, welche den Alkohol abbauen, abgestorben sind. Danach konnte ich ein Bierchen trinken und nicht mehr gerade laufen.

Ich bin heute 42, habe meine Enzyme wieder und hoffe, meine Kinder sind dann mal in dem Alter ein bisschen gescheiter als ich....

Moderator
@Fringe

Auf ner Konfi-Fahrt Alkohol.... Da hat wohl jemand die Aufsichtspflicht verletzt....

ABER: Als Teamer hackedicht.... gaaaanz schlechte Vorbild. Als Leiter hätte ich dich postwendend rausgeschmissen....

Naja... Jugendsünden hat wohl jeder im Register ;-)

Viele Grüße
Kermit

@Rich-Silbernagel

Also das erstemal Alkohol war für mich ein bisschen Sekt mit O-Saft von meiner mum an Silcester von 1999 auf 2000 weil sie meinte das wäre was ganz besonderes ^^
ansonsten dann erst wieder mit 13 auf meiner Konfifahrt
und Rotze dann ein jahr später als ich als Teamer mit auf Konfifahrt bin

LG

...

Ok ich war 10 war richtig voll .
Und jetzt 13 und Trink ab und zu das schnâpsken beim chinesen

@ maria 992

Ich wollt nur mal so fragen und vergleichen :D

Also

Das erste ma Hacke dicht das ich ned ma mehr gehen habe können =) dsas sie mich im Schubkarren heimfahren haben dürfen war mit 14. Ich bin Jetz 16 und Trinke nimmer so viel. Ab undan habe ich auch nen rausch áber hacke dicht bin ich selten also in Letzter zeit mehr *~* mehr aber das hat seine Gründe.

...

Tja ich glaub ich könnte ja ma was schreiben
Was interessiert dich das ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema