Mit 15 Jahren schon fast 3 Liter Bier auf einer Party?

In der Nachbarschaft gab es gestern eine Geburtstagsfeier (der Junge wurde sechzehn Jahre alt). Heute hörte ich Gespräche von diversen Partygästen, das die meist 15-jährigen Jungs jeder bis zu drei Liter Bier getrunken hätten. Ich kann mir das garnicht vorstellen. Haben die jetzt nur angegeben oder bringen die "Kids" das heutzutage echt?

Antworten (2)
Alkoholkonsum von Jugendlichen

Leider hört man sehr oft von sogenanntem Komasaufen der meist sehr jungen Kinder. Wer schon in der Pubertät so säuft, schädigt natürlich seinen Körper, aber das scheint denen ja egal zu sein.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass diese "Kinder" so "trainiert" sind, dass die bei einer Party drei Liter Bier verdrücken können.

135790
Nur Gehört = Muss nicht die Wahrheit sein

Da hätten sie ja nur so um die 2, 00 Promille. Das bringen die Kids heutzutage echt. Es gibt leider auch noch viel schlimmere.
Aber es kann auch nur sein, dass sie damit angeben wollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema