Das ist ganz normal,...
.. denn man muß erst lernen mit seiner Sexualität richtig umzugehen. Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, bis ich mal einen Orgasmus hatte. Das ist auch bei jedem unterschiedlich. Bei manchen passiert es zeimlich bald, bei anderen dauert es Jahre und manche, und das sind gar nicht so wenige, erleben ihn nie.
Aber ein Orgasmus ist auch nicht immer ein Muß. Der Sex ist kein Leistungssport in dem es darum geht sich unbedingt von einem Orgasmus zum anderen zu peitschen. Der Weg ist das Ziel und der Orgasmus ist halt nur eine Blume am Wegesrand die man plücken kann, aber nicht muß. Sex kann auch ohne Orgasmus wunderschön sein.
Auch Männer bekommen nicht immer einen Orgasmus und haben trotzdem Spaß daran. Mal geht´s eben und mal nicht. Aber irgendwie hat sich der Irrglauben in den Köpfen der Menschen festgesetzt, daß ein Mann immer zum guten Schluß abspritzen muß. Ich habe auch einige Jahre und Erfahrung gebraucht um zu erkennen, daß das Schwachsinn ist.
Laß dir Zeit, du lernst es noch. Es braucht noch viel mehr Erfahrung um Sex intensiv zu erleben und dann noch einen Orgasmus zu bekommen. Das geht nicht von selber, das ist auch etwas was sich im Kopf entwickelt und da fehlt dir einfach die Routine.