Ich hab halbes Jahr anti depressiva genommen und kann sagen hab impotent Magen Verstimmung und Harn drang bekommen, aber weil ich klug war am 7 Monat panaceo med plus 4 Wochen benutzt habe war ich entgiftet und nicht mehr abhängig. Leider hatte ich die Symptome und später im 9monat kam die Idee cordyceps das Heilmittel der koenige es hilft gegen fast alle Nebenwirkungen von Psychopharmaka.
Mehr Beiträge zum Thema
- Citalopram 40mg - wann kann man mit einem Wirkungseintritt rechnen?
Meine Freundin nimmt seit fast sieben Wochen das Medikament Citalopram ein, spürt aber immer noch keine Wirkung. Wie lange muss das ...
- Persönlichkeitsveränderung durch Antidepressiva, wie kann ich das vermeiden?
Im Freundeskreis haben wir neulich über die Wirkungen von Antidepressiva gesprochen. Viel von uns sind von diesen Medikamenten abhängig. Nun ...
- Trevilor nach Panikattacken
Hallo leute habe jetzt heute endlich nach fast 2 jahren Panikattacken ect.mal den weg zum Neurologen gefunden, und auch ...
- Ups, 3 Tagen Trevior 37,5mg und steh neben mir
Hallo! Ich nehme jetzt seit 3 Tagen Trevior 37, 5mg, morgen soll ich auf 75mg erhöhen. Ich habe das Gefühl, ich steh neben mir, mein Mann ...
- Wie verhindert man Gewichtszunahme durch Antidepressiva?
Meine Mutter hat zeitweise Depressionen und ihr Arzt empfahl ihr die Einnahme von Antidepressiva. Soviel ich weiß, nimmt man dadurch meistens ...
- Warum verschreibt man Elontril, wenn man nicht depressiv ist?
Hallo! Am Freitag war ich bei meinem Hausarzt, weil ich in der letzten Zeit zu nichts mehr Lust habe und sehr antriebslos bin. Er verschrieb mir ...
- Clomipramin und Lamotrigin-Teva gegen Angst und Depressionen
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Angst und auch Panikattacken. Jetzt sind noch Depressionen dazugekommen, ...
- Immer auch Zunahme bei der Einnahme von Antidepressiva?
Hallo. Meine Mutter soll Antidepressiva nehmen, weil sie schon lange sehr in sich gekehrt ist und Probleme hat. Nun hat man auf Depressionen ...
- Altert man schneller, wenn man Antidepressiva einnimmt?
Hallo! Seit einem Monat nehme ich ein Antidepressiva ein. Mir ist nicht ganz wohl dabei, aber es wurde mir verschrieben. Gestern sagte meine ...
- Wie krank muß man sein, damit man ein Antidepressiva verschrieben bekommt?
Hallo! Ich habe seit circa sechs Monaten Depressionen und habe das Gefühl, daß das Leben so an mir vorbeigeht. Ich habe gelesen, daß man in ...