In der Regel bildet sich die Schambehaarung 1-2 Jahre vor der Achselbehaarung, daher stimmt auch, was Hayate schreibt: Du bist mit Deiner Schambehaarung schon mitten in der Pubertät, und der erste Samenerguss wird nicht lange auf sich warten lassen.
Wenn Du weiterhin so häufig onanierst, darfst Du aber nicht erwarten, dass es bei Dir von heute auf morgen plötzlich rausgeschossen kommt, sondern erst werden beim Orgasmus ein oder zwei milchig-trübe Tropfen das Ejakulat bilden, und allmählich, so über mehrere Monate, wird es dann immer mehr.
Allerdings gibt es aber auch fallweise Abweichungen von dieser Reihenfolge. Dass Du z.B. schon im Stimmbruch zu sein scheinst (was ein relativ später Schritt ist) spricht dafür, dass Dein Körper einige Sachen "anders angeordnet" hat. Ein Indiz wäre noch das Hodenwachstum, das bei Dir in vollem Gange sein sollte. Das Peniswachstum ist beim Auftreten der ersten Ejakulation noch nicht unbedingt so ausgeprägt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe bin 11 und habe einen zu kleinen Penis
Hallo, ich weiß dass dieses Thema schon oft in diesem Forum vor kam aber ich konnte einfach nicht anders. Es kostet mich selber auch viel ...
- Dicke Adern am Penis
Hallo ich bin 14 und habe extrem viele und dicke Adern an meinem penis !! Ist das normal? Und wie ist es bei euch ...
- Wachsen Hornzipfel?
Hallo, Ich bin 14 und habe schwach ausgeprägte Hornhautzipfel am Rand meiner Eichel. Ich wollte nun wissen ob diese wachsen und ...
- Eier
Hallo Meine Freundin hat im Schlaf mir ausversehen voll in die Eier geschlagen.Das tut jetzt sau weh was kann ich jetzt dagegen ...
- Mein Penis ist nicht richtig schlaff
Hallo, bin 16 und mein penis hängt nicht wie normal, er ist eher grade. Weiß nicht wieso, habe das aber schon ...
- Mein penis
Leute ist es normal ich bin 14 geworden im November und mein penis ist wen er lasch ist so um die 8-9cm und wen er steif ist 15-17 cm ist des ...
- Wunde Stelle an der Eichel
Hi, ich bin 13 Jahre alt. Gestern, beim onanierren kam das erste mal so einen weiße durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Hahnröhre. (ich ...
- Kleines Loch unter der Vorhaut und über dem Bändchen
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe etwas komisches an meinem Penis entdeckt: Das ganze ist mir irgendwie auch etwas ...
- Probleme mit Eichel und Harnröhre
Hallo! Habe seit einiger Zeit Probleme mit dem besten Stück... Weder Hautarzt noch Urologe konnten etwas feststellen.. Nach kurzer ...
- Krumm!
Hi, bin 13 und meiner ist 13cm. lang. Jedoch ist er wenn er steif ist schräg. ist das ...