Ich bin 14 und in sexualkunde wurde und dieser vorgang so erklärt die spermien sind klarer weise in er flüssigkeit drinnen und wenn dein körper momentan nur die flüssigkeit und noch kein sperma ptoduziert ist dein sperma auf gut deusch gesagt durchsichtig da die spermien die weisse farbe verursachen wenn ich falsch liege bitte sagen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist das jetzt Sperma??
Heey! Bin 12 Jahre und wollt fragen: Hab seit ich 11 bin schon ''was weißes durchsichtiges'', was ''rausfließt'' wenn ich ...
- Spermamenge und Konsistenz
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß meine Spermamenge deutlich abgenommen hat und heute gerade mal einen Teelöffel füllen würde. ...
- Hat er onaniert? Geringe Ejakulatmenge
Hallo, nach ca. einer Woche Enthaltsamkeit (durch Stress in der Beziehung), massivem Alkoholgenuss und dann Sex (Mann ziemlich ...
- Samenerguss- Lusttröpfchen schond da, wann kommt Sperma?
Hey, ich weiß das der Samenerguss etc irgendann sicher eintritt, aber bei einer anderen Umfrage ist gestanden, das man relativ schnell nach dem ...
- Sperma im alter
Bis zu welchem alter kann mann bei selbstbefriedigung sperma haben ich bin jetzt 74jahre und habe noch 4-5mal in der woche sperma bei ...
- Durchsichtiges Sperma, ist das normal?
Wäre nett von euch wenn ihr eure meinung äussert! Wenn ich onaniere und mitten drin bin und es richtig gut ist kommt so eine ...
- Penis, Schamhaare & Sperma[Frage des kleinen Bruders]
Hey Leute. Mein kleiner Bruder hat ein paar Fragen (ich schreibe es da er noch keine E-Mail einrichten darf von unsren Eltern her). Die ...
- Kann es zur Schwangerschaft kommen?
Ich hab mit meiner freundin gekuschelt. dann kamm es dazu ich hab auf ihr muschi drauf gespritzt haben aber sofort gewischt kann es dazu kommen ...
- Spemakonsistenz
Mein sperma war eigentlich immer recht flüssig doch heute mittag war es ziemlich ...
- An Spermakonsistenz SB erkennen?
Kann ich anhand der Spermakonsistenz erkennen wie oft mein Freund ...