Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieschnell bildet sich sperma nach?
Hi, Ich habe mal so ne Frage und zwar, wie schnell bildet sich Sperma nach... und kann das schlecht sein, wenn man am Tag schon mal sb hatte und ...
- Sind männliche Spermien schneller und weibliche langlebiger?
Wir sind gerade in der "Produktionsphase" und beschäftigen uns natürlich damit, wie diese Phase erfolgreich werden kann. Uns würde mal ...
- Nahrung verändert Sperma
Stimmt es das bestimmte Nahrungsmittel den Geschmack vom Sperma verändern? Welches Nahrungsmittel hat den welche Auswirkungen? Was sollte man ...
- Ekel vor Sperma
Hallo zusammen, ich bin ect froh, dass es hier so ein tolles Forum gibt, wo man(n) sich mal aussprechen kann. Ich bin mit meiner Frau schon seit ...
- Was muss man machen um dickflüssiges Sperma zu bekommen?
Wollte fragen was am schnellsten dickflüssiges Sperma produziert? Danke im voraus für die ...
- Kann man von sperma verschlucken schwanger werden
Heeey ... also ich ahb mal ne frage udn zwar ist es so dass ich jetzt vor kurzem zume rsten mal sperma verschluckt hab udn ...ich nehm ...
- Komisches Sperma
Hallo. Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich hatte auch vor ihm schon sexuelle Kontakte zu anderen Männern, ...
- Spritzen
Hey Leute ich hab ich wollt mal fragen wie Wort ihr wie viel Sperma abspritzt und wie alt ...
- Spermamenge und Konsistenz
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß meine Spermamenge deutlich abgenommen hat und heute gerade mal einen Teelöffel füllen würde. ...
- Durchsichtiges Sperma?!
Hi erstmal Ich habe eine frage nämlich immer wenn ich sb mache kommt nur eine zähflüssige durchsichtige Flüssigkeit raus ist das normal oder ...