Espandrillos an Männern

Hallo an alle!

Ich muss mal sagen das ich Männer, die Espandrillos tragen total klasse finde. Das ist ein ganz lockerer Look und sieht einfach nur gut aus. Besonders jetzt im Sommer fand ich es schöner Männer mit Espandrillos zu sehen als immer nur mit diesen Flip Flops. Wie findet ihr die Schuhe an Männern?

Lieben Gruß,
Marion

Antworten (3)

Ich trage nur Espadrilles, auch im Winter. Hol mir immer 2 Paar im Sommer bei Nanu-Nana (das ist so ein Krimskramsladen) im Kölner Hbf. Die halten dann mehr oder weniger bis zum nächsten Sommer. Wenn die im Regen nass werden, steck ich sie abends zwischen die Heizungslamellen, dann werden die schnell wieder trocken. Doof ist nur, dass die recht schnell kaputt gehen. Wenn nur die Naht an der Sohle durch ist, kann man sie aber einfach reparieren (eben nähen). Löcher im Stoff sind mir eigentlich egal, aber wenn der Stoff stark einreisst, dann sind die bald am Ende.

Espandrillos sind okay

Aber auch nur "Urlaubsschuhe", wie FlipFlops. Waren übrigens in den 1980ern auch schon mal für beide Geschlechter sehr populär. Nur die Qualität der meisten, auch für Herren angebotenen Exemplare war meist miserabel: eine innen wie außen piksige Strohsohle, billiger Baumwollstoff, schlampig drangenäht... Das taugt bestenfalls für den Gang vom Strand zum Hotel, vielleicht noch bis zur nächsten Tappasbar, aber weiter auch nicht. Die sind für langes Laufen (Stadtbummel/ Ausflug) eher weniger geeignet.
Und nach drei Wochen kann (und sollte) man sie dann auch besser gleich am Urlaubsort beerdigen. ;-)

Schade. Von der Grundidee sind die Schuhe nicht schlecht. Und gerade bei der Damenkollektion sieht man: es geht qualitativ auch besser. Sogar soviel besser, dass auch höhere (Keil-)Absätze möglich sind.



Aber was kommst Du im November mit dem Thema Sommerschuhe an? Ich habe schon die pelzgefütterten Stiefel und die langen Unterhosen vorgekramt. :p

@Marion33

Ich trage im Sommer immer Espandrillos oder Flip-Flops. Super angenehm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema