Sind Espandrillos noch Trend?

Meine Espandrillos liebe ich über alles. ich war letztes Jahr in Spanien und habe mir eine ganze Handvoll, in allen Farben unter der Sonne gekauft. Die sind da ja so preisgünstig. Ich finde sie chic und bequem. kann ich sie diesen Sommer noch tragen oder sind sie out?

Antworten (1)
Espandrillos

@lilli098:
Auch ich liebe meine Espandrillos. In der Skala meiner Lieblingsschuhe stehen sie auf 1, noch vor meinen Chucks. Kein Sommer ohne meine Espandrillos. Ich sehe diesen Sommer immer mehr Leute wieder in ihren bequemen Tretern rumlaufen. Um Deine Frage nun zu beantworten: Ja, mankann sie diesen Soammer tragen! Kaufe sie meistens bei Nanu-Nana oder im Geschenkeladen in München für ca. 8, --€.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema