Bequeme Schuhe für Sie und Ihn - ein neu erfundener Klassiker

Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen bei ***** ein Paar Schuhe aus deren Sommerkollektion gekauft. Am Wochenende war das Wetter endlich so gut, dass ich sie auch mal anziehen konnte. Und WOW!!! Ich bin begeistert!!!

Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich sie wirklich tragen würde und womit, aber sie sind soooooooooooooooo bequem!

Selber habe ich mir das gepunktete rote Modell gekauft, aber ich glaube dass ich mir jetzt noch ein einfarbiges Modell dazu bestelle!.

Fazit: Flache aber dennoch hübsche Schuhe, Typ Espandrillo aber viiiieeeeel hochwertiger, mega bequem, und in den buntesten Farben. Und passende Gürtel gibt es übrigens auch noch! Die Spanier wissen einfach wie es geht!!!

Ich will mehr!

Antworten (2)
Super Sommerlatschen

Hi,
ich hab letzte Woche bei smarten 26 Grad auch meine Espadrilles ausgepackt. Endlich wieder Sonne....was gibt es da besseres als bequeme Espadrilles. Mir geht es wie BlueHorizon9. Lieber kaufe ich mir jedes Jahr zwei neue Farben und dafür die günstigeren Modelle. Bei 10 bis 15 Euro ist es auch nicht so schlimm, wenn ich die Schlappen nach dem Urlaub entsorgen muss.

LAss es Euch gut gehen.
Cora

Ich bin auch total begeisterte Espandrillo-Trägerin, und jetzt kann man sich ja endlich wieder mit den bequemen Schuhe rausbegeben - das Wetter passt ja endlich ;) Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass oft die etwas billigeren Marken extrem gut zu tragen sind, und wenn wir uns ehrlich sind: Sommerschuhe halten meist ohnehin nicht länger als eine Saison, deshalb möchte ich dafür kein Vermögen ausgeben ;)

thumbs up for espandrillos!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema