Wie bindet man Espadrillos am Besten, damit sie sich nicht so schnell lockern?

Hallo! Ich fliege in Urlaub und möchte meine Espandrillos mitnehmen. Bisher habe ich mich immer über die Schnürung geärgert, weil sie sich so schnell lockert. Ich habe sie immer überkreuz gebunden, die Bänder um das Fußgelenk gebunden und dann mit einem Knoten zusammengebunden. Den Knoten bekam ich danach aber nicht mehr auf. Habt ihr eine andere Idee, wie man die Espandrillos bindet? Freue mich über eure Antworten. LG Tanja1984

Antworten (1)
Espandrilles richtig binden

Bei langen Bändern an den Espandrilles die Bänder nur einmal um den Knöchel kreuzen und eine Schleife binden, keinen Doppelknoten. Eine Schleife hält gut und man bekommt sie auch wieder schneller auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema