Wintertrend 2010: Espandrillos mit Kniestrümpfe?

Hi,
vielleicht habt ihr es auch schon mitbekommen, diesem Winter liegen Sommerschuhe mit Kniestrümpfe im Trend. Ich denke, dass auch Espandrillos davon betroffen sind, bin mir aber nicht sicher. Weiß jemand von euch vielleicht, ob Espandrillos mit Kniestrümpfe auch davon betroffen sind?

Antworten (1)
Gehen tut vieles...

Ob man es aber auch macht und sich dabei wohl fühlt, ist eine andere Sache.

Ich denke, das macht bei Espandrillos am wenigsten Sinn. Das sind "Trockenwetter"-Schuhe. Weder die Sohle, noch der Oberschuh aus Baumwolle sind für nass-kaltes Wetter geeignet. Da holt man sich leicht nasse Füße und damit eine Erkältung. Andere Schuhe, mit geschlossener Sohle und vernünftigem Obermaterial (z.B. Ballerinas, Pumps) können durchaus/ eher auch im Winter getragen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema