Bekommt man Espandrillos auch mit Platteausohlen?

Ich war gerade auf Ibiza.Dort gab es einen neuen Schuhtrend.Nähmlich Espandrillos mit Plateausohlen.Da ich ziemlich klein bin, fand ich diese Schuhe toll.Ich laufe den ganzen Tag mit diesen Espandrillos mit etwas höherer Sohle herum.Super.Zu Hause angekommen, suche ich ein zweites Paar Espandrillos, mit Plateausohle.Ich suche vergebens, ist die Mode noch nicht bei uns angekommen.Wo kann ich diese Schuhe finden?Habt ihr eine Idee?Gruß steffi

Antworten (2)

Heyhey Steffi,
auch wenn etwas Zeit vergangen ist, habe ich trotzdem noch einen Tipp für dich. Ich habe mir letztens online diese tollen Espadrilles gekauft und bin sooo happy damit: https://www.stiefelparadies.de/damen-slipper-espadrilles-creme-816291-493/

Dank der Plateausohle bin ich gleich 4cm größer und die Schuhe sind trotzdem super bequem. Ich bin so froh, dass der Plateautrend mittlerweile auch in Deutschland angekommen ist und absoluter Plateau-Fan!

Haben Espandrillos nicht von Haus aus Plateau?

Espandrillos haben doch mindestens eine ca. 10cm dicke "Plateausohle". Ist eben bauartbedingt.
Alles andere ist wohl eher "Espandrillo-Style", also in optischer Anlehnung, nicht aber unbedingt tatsächlich aus dem Material wie die echten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema