Kann man sich heute noch in Espadrillas sehen lassen?

Hi, kennt ihr Espadrillas? Es muss doch bestimmt einige hier geben die sich an die Dinger noch erinnern können ;)
Früher hatten alle Frauen dieses Schuhmodell an, vorallem in der Freizeit, doch dann wurden sie anscheinend von den FlipFlops verdrängt. Ich fand und finde diese Schuhe sehr schön, und wollte fragen ob man sie im Jahre 2010 noch tragen kann ohne wie ein Clown angeguckt zu werden? In Schuhgeschäften sehe ich sie nämlich nicht.
Was meint ihr?

Libe Grüße, juschle

Antworten (2)
Espandrilles

Espandrilles sind nach wie vor in. Die kann man immer tragen. Vor allen Dingen sind diese leichten Sommerschuhe auch praktisch und gesund für den Fuss, da durch das natürliche Material aus Leinen der Schweiß gut aufgesogen wird. Außerdem gibt es die Espandrilles in vielen verschiedenen Farben und das ist gerade im Sommer so schön. :-)

Espandrillos Forum

@juschle
Vorab, ich liebe meine Espandrillos. Gerade in diesem Sommer fällt mir auf, das scheinbar die Espandrillos wieder in Mode kommen. Getragen in jeder Altersklasse und finde, sie schauen immer noch gut aus. Sind meines Erachtens einfach zeitlos und passen zu Röcken, Shorts und langen Hosen. Also, man kann sie auch im Jahr 2010 tragen, ohne als Clown auszuschauen. Übrigens, es gibt sie bei Nanu-Nana für 2, 50 €. Je nach Größe in mehr oder weniger verschiedenen Farben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema