Das is das selbe wie manche sagen, dass es unmöglich ist das man bei einem Steifen nicht pinkeln kann...
Es wäre theoretisch möglich, dass wenn man sich selbst befriedigt, und man mastubiert so lange bis man irgendwann den Drang verspürt auf die toilette zu müssen, man es aber bleiben lässt und man kommt dann und urin kommt dann mit! Ist mir schon mal passiert...
da es bei Domi21 aber bei jedem mal so ist, gebe ich dir auch den rat es ärztlich abklären zu lassen...
bist du dir ganz sicher dass das urin ist?
mfg,
michael
Nein, das ist nicht normal und anatomisch eigentlich unmöglich. Wenn du einen eregierten Penis hast kann kein Urin beim Samenerguss austreten. Kann es sein, dass du den Lusttropfen mit Urin verwechselst? Denkst du wirklich, dass es so sein sollte, wie du es beschreibst, dann geh zu einem Arzt und lass das abklären.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu langes hinauszögern
Kann der Samenleiter platzen wenn man es zu lange ...
- Noch Kein Samenerguss?
Hallo, ich bin 14 Und hatte noch kein Samenerguss...Kommt der noch?woher weiß ich das der da ist/war? bitte um ...
- Samenerguss oder Lusttropfen?
Hallo, zusammen Ich bin 12 Ich hatte (soweit ich weiß) noch nicht meinen ersten Samenerguss. Beim onarieren tritt aber ...
- Klebrige Flüssigkeit und kein Spritzen!!!
Hi, Ich bin 13, m, Immer wenn ich onaniere kommen immer nur so klebrige Flüssigkeit aus meinem Schwanz raus das spritzt aber nicht ...
- Ins kondom
Hallo leute ich wollte frage wie das bei euch ist wenn ihr ins kondom wixt. bei mir tut das immer total weh weil da vorne nicht so viel ...
- Wie lange nach erstem Samenerguss?
Hi... Ich hab (soviel ich glaube) gestern meinen ersten Samenerguss bekommen. Als ich Sb macht kam nicht nur3-6 Lusttropfen, da ...
- Samenerguss nach rund 35 sekunden wenn voher steif
Ist es normal das ich nach ungefähr35 sekunden einen samenenerguss bekomme? ich bin 15, 5 jahre alt. habe mit 12 angefangen.Damals dauerte es ...
- Wenig Sperma bei mir
Hi ich mach täglich 2-3 mal sb bei mir kommt aber fast immer sau wenig raus ist das normal?? (danke im voraus für ...
- Schmerzen beim Samenerguss
Hey :D Ich hatte da eine frage, bzw. zwei fragen. Zum einen habe ich an meinem penis am übergang von schaft zu eichel eine art komische ...
- Probleme beim kommen
Hallo Leute, ich mache das hier zu mersten mal und deshalb bin ich mir nicht so sicher ob ich das wohl alles richtig ...