Euer erstes Mal
Wie geht ihr vor ?
Wie fangt ihr es an ?
Wer macht den ersten Schritt und wie geht es weiter ?
Wie geht ihr vor ?
Wie fangt ihr es an ?
Wer macht den ersten Schritt und wie geht es weiter ?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Endlich es war so weit..ich habe mit meinem freund mein erstes mal gehabt...aber es war ganz anderst als ich dachte.... 1.es taht verdammt ...
Ich habe mittlerweile eine freundn und wir hatten schon sexuellen kontakt!! die hat mir einen geblasen aber zum sex ist es noch nie gekommen!! ...
Hallo liebes Paradistem! Mein Freund und ich hatten schon 4 mal GV gehabt, bei ersten 3 hats garnicht weg getan und ich hab nicht ...
Hallo!!! Ich hatte mein 1.Mal mit einer Prostituierten!! Ich fand das echt gut!!! Bin da auch schon öfters hingegangen!! Würde ...
Hey hey ... Also ich bin ein junge 14 (in 2 monaten werde ich 15) alt und möchte unbedingt mit einem mädchen sex haben. Ist das normal, weil ...
Hallo an alle... mein name ist marco und ich bin 13 jahre alt und meine freundin auch. wir sind schon fast ein jahr zusammen und so ...
Ich hab warscheinlich bald mmein erstes mal un ich weiß nich wo ich ein kondom ...
Hallo ich und meine freundin sind 12 jahre alt aber wir wollen unbedingt unser erstes mal haben nur ich habe gehört das sex erst ab 14 ...
Die ganze Zeit habe ich jetzt mitbekommen , dass es nur um Schmerzen bei Frauen während des Sexes geht. Kann das bei JUngen auch passieren?Hat ...
Hallo, ich hab folgendes Problem.. ich bin seit ca. 4 monaten zusammen, wir sind ein glückliches Paar :) Solangsam ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren