Ich nehm an, dass das Thema "Abnehmen" ist? Werd aus deiner Frage irgendwie nicht so ganz schlau. Falls es das Thema ist, gibt es doch massig darüber zu schreiben. Möglichkeiten des Abnehmens (Diäten, Sport, Medikamente), Gründe, eventuelle Komplikationen (Magersucht, Essstörungen, usw.). Sei mal ein bisschen kreativ! ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ich so abnehmen?
Also ich bin 23 jahre alt und bin seit kurzem auf diät ich esse am tag 5 brötchen immer mit käse kann ich so abnehmen oder ist das zu viel ...
- 10-15 Kilo in einem Monat?
Hei Leute.. Ich bin total unzufrieden mit meiner Figur & möchte In einem Monat 10 oder mehr Kilos verlieren. Aber wie? Könnt ihr ...
- Wie effektiv ist die Diät nach Dr. Dukan?
Immer wieder höre ich von der Dukan-Diät...hat jemand von euch Erfahrungen damit? Nimmt man schnell und gesund mit dieser Diät ab, oder ...
- Abnehmen in zwei Wochen
Hallo an alle ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub und möchte noch eine oder zwei Kleidernummern abnehmen hat jemand einen ...
- Abnahmen 10-15 kg in halben Jahr ?
Kann mir einer sagen ob der Zeitraum zukurz ist und wie ich es machen soll? ICh kenne mich nicht so besonders mit Ernährung ...
- Ich bin richtig fett und das will ich ändern!
Ich sehe mittlerweile aus wie ein Hängebauchschwein. Dabei bin ich erst gerade 22 Jahre und habe bis vor drei Jahren Eishockey gespielt. ...
- Hilfe, wiege fast 90 kilo bei 1,70 und möchte abnehmen!!!
Hallo ich bin 15 jahre alt und wiege fast 90 kilo bei 1, 70 ich möchte sehr gerne abnehmen war auch schon bei einer kur hat aber nicht genutzt ...
- Glaub an dich
Ich bin 1, 60 und wiege 50 ich habe 6 kilo abgenommen du kannst das auch mach einfach mehr sport und iss sachen die wenig kalorinnen ...
- Freundin nimmt ab, obwohl sie bereits schlank ist - wie kann ich ihr helfen?
Ich hab da ein Problem. Meine Freundin hat(te) eine total tolle Figur und alles, aber sie hat angefangen abzunehmen und jetzt ist sie echt zu ...
- Bin ich zu dick, bin 1,61 groß und wiege 48kg
Meine Freundin hat vor ein paar Wochen mit mir Schluss gemacht und sagte dass ich zu dick bin, stimmt das; Ich bin 12j alt, 1, 61 groß ...