Fahrt Hamburg nach München über Mitfahrzentrale

Seid ihr schon mal von Hamburg nach München über eine Mitfahrzentrale gefahren. Was hat bei euch die Hin- und Rücktour gekostet. Wie schwierig war das Unterfangen einen Termin abzustimmen? Danke für Infos. Stefan

Antworten (1)
Mitfahrzentralen im Internet

Wenn Du eine Mfz am Bahnhof in Deiner Stadt besuchst, wirst Du merken, dass es viel mehr kostet, als Du Denkst... Wenn Du mit dem Auto oder Bahn eine Mitfahrgelegenheit suchst, kannst Du bei www.mitfarzentrale.de oder www.flexiblers.de suchen, ansonsten gibt es ja genug andere... Übrigens kannst Du bei Flexiblers Dein Gesuch aufgeben und mit dem SWT für 8 Euro die Strecke fahren, wobei ich sagen würde, dass es zu lange dauern würde.. Bei diesen Online-Mitfahrzentralen gibt es abundzu mal die Dauer-Spezial-Tickets, die jemand einfach verkauft...

Grüße

nton

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren