Wie sicher sind Mitfahrzentralen?

Meine Freundin benutzt immer Mitfahrzentralen um beispielsweise nach belgien oder von Düsseldorf aus nach Stuttgart zu fahren. Es ist die günstigste gelegenheit irgendwo hinzufahren doch ich habe immer etwas bange um ihre Sicherheit. Wie sicher ist sowas? Worauf sollte ich achten wenn ich so ein System benutze?

Antworten (1)
Mitfahrzentralen

Also ich habe das auch eine zeitlang regelmäßig in Anspruch genommen, während der Schulzeit. Das ist aber kein Problem solange man sich an die offiziellen Mitfahrzentralen hält. Dort sind die Fahrer nämlich registriert. Ich habe auch noch nicht mitbekommen, dass mal was passiert sein soll. Meine Fahrten waren immer toll. Man hat nette Gespräche, lernt Leute kennen und reist günstig durch die Gegend. Find ich super. Also mach dir nicht so viel Stress damit ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren