Mitfahrgelegenheiten als günstige Alternative

Hi Leute!

Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Thema Mitfahrgelegenheiten auskennt und mir etwas mehr darüber sagen kann. Ich möchte nämlich bald eine Freundin in Berlin besuchen und finde den Zug sowie den Flug sehr teuer. Ich habe aber mal gehört das es im Internet verschiedene Seiten gibt, auf denen man Leute anschreiben kann, die einen dann mit ihrem Auto mitnehmen, und das gegen einen niedrigen Preis. Wer hat das schonmal gemacht? Ist das sicher?

Antworten (1)
Hm,

Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber wirklich "sicher" ist das bestimmt nicht. Wer weiß, ob dich die Person wirklich zum gewuenschten Ziel bringt oder nicht vielleicht was ganz anderes mit dir vorhat? Ich will dir ja keine Angst machen, aber angesichts dieser negativen Punkte wuerde ich es persoenlich lassen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren