Falsch verdrahtet - werde heiss wenn ich meine brustwarze streichle

Wenn ich an meiner linken brustwarze streichle oder gestreichelt werde, werde ich heiss und bekomme meistens eine erektion. meine frau sagt dann meistens ich sei falsch verdrahtet.
Nun frage ich euch. männer und frauen wer hat damit auch erfahrungen und erlebnisse?

Antworten (6)

Hallo Paira,
Es ist doch ein wundervolles Gefühl wenn man an seinen Brustwarzen und seinen Bruesten spielt, ich tue es täglich, es ist schön und werde dies weiterhin tun. Wenn ich dann meinen BH85B anziehe ist mein Tag vollkommen.

Manchmal erregt es mich wirklich, wenn ich an den Brustwarzen herum mache, manchmal aber nicht, oder kaum.

Aber was anderes habe ich festgestellt: wenn ich eine Erektion habe, dann werden auch meine Brustwarzen steif. Das passt mir nicht immer, weil ich echt sehr grosse Brustwarzen habe. Aber ich muss ja nicht allen sagen wie das zusammehängt.

Ich liebe es wenn ich meine Brustwarzen Stimmuliere und massiere es ist ein wunderbares Gefühl und streichele dabei meine Brueste.

Brustwarzen

Ich habe das auch schon erlebt und kann es bestätigen. Es war ungewöhnlich heftig. Hat meine Frau eigentlich nur aus Jux gemacht und brachte es zu Ende als sie merkte wie stark ich reagiere. Ich glaube ich bin noch nie so heftig gekommen. Wir haben ein stimulierendes Massagegel verwendet.

Tim89
Mh...

Werd auch geil wenn ich meine nippel streichel oder gestreichelt bekomme...da werden nicht nur die hart^^
aber gekommen binich dadurch noch nie...

Normal

Hab schon von männern gehört die nur durchs strecheln ihren Höhepunkt bekommen haben.
Zum Glück gehör ich nicht dazu xD

Mfg.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema