Wo ist der Kitzler bei der Frau?

Ist der Kitzler bei der Frau drinnen oder aussen?

Antworten (9)
Moderator
@ oceanview77

Mir schon, nur dir wohl nicht, nach so einer Erkärung und sieh mal in deinen Spiegel, da kannste eine Neandertaler und Vollhorst sehen, und Ende.

@tom

Mensch du vollhorst, das er nicht unterm arm sitzt oder an den fussohlen is doch wohl selbst nem neandertaler klar...anatomie 6 und setzen

Oceanview77

Lol geile erklärung respekt

Moderator
@ oceanview77

Geile Erklärung, bei mir in der Klasse sind viele Girls besonders unter den Armen kitzlig, also befindet sich demnach der Kitzer da ?? Nee, was schreibst du hier bloß für einen Mist.

Da wo es

Am meisten kitzelt bei der frau, da sitzt er

wieso gibste nich bei www.google.de unter bildern kitzler ein?
wär doch mal ein versuch wert! oder?

kitzler

der kizler ist dort wo die schaamlippen zusammen gewachsen sind...er ist wie einé perle..

am linken ohrläppchen!!

Er ist außen also man kann ihn sehen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema