Jungs und das problem mit dem Analbereich

Hi
Hab mal ne frage ob die Jungs die ich kenne nur zu verklemmt sind oder ob das allgemein so ist.
Also auf das eigendliche Thema zu kommen.
Wenn ich mit meinem Ex beim petting oder sex mit meinem fingern an seinem Po rumgespielt hab wurd er ganz seltsam.
(Ich weiß nicht warum)
und auch andere freunde sind da sehr komisch, woran liegt das.
Ist es so schlimm wenn man daran rum fummelt is ja nicht so als wäre ich grob oda so.
Findet ihr es den schlimm??
Danke
Lg

Antworten (60)
Gewusst wie

Frauen sollten es einfach mal ausprobieren und nicht nur am Schließmuskel rumspielen. Massiert ihm mal ganz sanft die Prostata und habt dabei Geduld. Fragt vorher nicht, Finger rein und los geht's er wird es geniessen und er wird ejakulieren auch ohne den Penis zu berühren.

Meine beste Freundin und ich machen das auch manchmal.
Ich weiß auch dass das die Freundin von meim grossen Bruder bei ihm auch macht weil ich mal gehört habe wie sie das ihrer Freundin erzählt hat! Grins!

Warum Problem?

Hab wie mein Vorredner bis zum Schluss ausgekostet. Und voll genossen! Nix da Problem Analbereich! Finde aber wenn's ein Junge macht irgendwie besser, sicher weil er's von sich selbst kennt und weiß was gut ist. Soll aber nicht heißen eine Frau kanns nicht. Sie kann sehr wohl!

Ich glaube das Problem ist etwas in sich eindringen zu lassen über das wir keine Kontrolle haben und das an einer Stelle an der wir sehr empfindlich sind. Aber wer es einmal bis zu Ende ausgekostet hat wird es sehr mögen und die Finger der Partnerin zu schätzen wissen.

@marsupi

Das Sie das nicht gemerkt hat wundert mich kaum. Ja bei Frauen is das ganze etwas heickler und nicht wirklich entpfehlwns wert sollte man in die nähe des vaginalbereichs kommen.
Ich weiß beim ersten mal waren meine Gedanken auch bei allem was da raus kommt. Aber als ich bemerkte wie verrückt es meinen schatz macht ward mir egal, außerdem hat irgendwer ja mal die seife erfunden.
Ich denke du könntest vielleicht einfach mal ihren Hormone Haushalt aus nutzen um Sie zu fragen?
Schau hält einfach das du geduscht hast und dein Darm möglichst leer ist. Damit Sie nicht gleich verschreckt wird :-).
LG

@Lysa

Ja, daran habe ich auch schon gedacht - aber ich glaube für meine Frau wäre das nichts. Sie ist bzgl. sexuellen Dingen recht - sagen wir mal - konservativ. Ich habe ihr einmal beim Sex mit einem Finger in den Po gebohrt (ging ganz leicht, da gut "geölt"), während ich gleichzeitig ihre Vagina stimuliert habe - sie hat das mit dem Po gar nicht gemerkt, aber als ich es ihr erzählt habe, fand sie es nicht so toll.

Viele verbinden halt mit dem After erst mal die entsprechenden Ausscheidungen, da ist psychologisch oft nix zu wollen. Und Frauen müssen ja wirklich auch generell recht vorsichtig sein, wegen Infektionsgefahr der Scheide mit Bakterien aus dem Anus...

@marsupi

Ein kleiner Vorschlag mir gegraben nämlich beim selbst versuchen auch so das nicht viel passiert frag doch einfach deine Partnerin. Hab selbst bemerkt das meinem schatz dad auch nur richtig verrückt macht wenn an zwei ecken stimmuliert wird.
Natürlich muss es auch die aus nahmen zur Regel oda auch nicht Regel geben.
LG

Leider nix Besonderes für mich :-(

Ich hab früher so als Teenie in der Experimentierphase auch mal versucht, mit Prostatamassage meinen Gefühlshorizont zu erweitern - aber leider habe ich schon damals nicht wirklich was Interessantes dabei erlebt.

Durch die Diskussionen hier im Forum angeregt hab ich's jetzt wieder ein paar Mal probiert - aber es ist immer noch ähnlich. Man spürt zwar, dass da etwas "reagiert", wenn man sich durch den Anus die Prostata massiert, aber ich würde dieses Gefühl eher als "dumpf" bis "unangenehm" beschreiben.

Vielleicht liegt's ja auch mit daran, dass ich es nur mit den eigenen Fingern probiert habe - man kommt da nicht wirklich so richtig ran - aber ich will mir dafür jetzt auch nicht extra irgendwelches Sexspielzeug anschaffen... Mir bringt's jedenfalls anscheinend nicht so viel. Vielleicht sind die Männer ja auch verschieden "sensibel" dafür...

Sinamaus96
.

Also mein Exfreund hatte da nichts gegen, im Gegenteil.. er fand es sogar heiß wenn ich ihm beim Sex einen Finger leicht in den Po gesteckt habe ;) ich glaube die meisten mögen das

@ linaE

Hi es geht nicht darum Das mein Freund es nich mögen würde sondern. Das ich fest gestellt habe Das Jungs was Das angeht teil weise sehr zurück haltent sind oder eben auch nicht. Ich wollt mal raus finden ob Das für viele ein tabu Thema ist oder doch einige es sehr mögen.
LG

@Lysa

Wenn er das nicht möchte kann ich das gut verstehen. Nicht jeder steht auf Anal. Und wenn er das nicht möchte, solltest du es auch lieber lassen.

.

Also....
... ich liebe anale stimulation. das ist einfach der hammer.

Hmmm

Kann ja sein das ihr recht habt.
Aber ich werde es auch nicht für mich alleine testen.
Es gibt sachen die will ic auch en Probieren.
Ich bleibe lieber bei meinenen neuen Spielzeug dem 5080r John Deree da habe ich mehr davon.
Aber danke für den Tipp werde es mir mal merken vll kann man es später mal brauchen wenn man sexuelles Interrrese zeige.
Liebe grüße
Felix

per4MANt
Top

Ja, sich die Prostata zu stimulieren (bzw. stimulieren lassen) ist echt wesentlich geiler, als nur "von vorne" zu kommen.

@Felix_007
Es hat doch nichts mit schwul sein zu tun, nur weil mann seinen Körper erkundet.
Probier es doch mal für dich allein aus, muss ja keiner merken auch deine Freundin nicht, wenn es dich stört. Wenn du es probierst wirst du sehen, wir haben recht :).

@felix_007

Lass das doch einfach auf dich zu kommen, das kommt schon von alleine.
Du hast ja noch viel Zeit :-)

@an alle
Traut sich sonst noch wer was zu dem Thema zu sagen ?

Lg

Na logo

Aber ich finde es halt etwas komisch wenn meine Freundin da hinten rumspielen würde.
Naja jeden seine sache. Vll gibt es auch Heteros die ds thema étwas anders aufnehmen als ich .
Liebe Grüße
Felix

@135790

Ja man sollte sich natürlich vorher waschen bevor man beim Petting mit sowas anfängt.
MfG

135790
^---^

Da dieser spezielle Punkt ja etwas mit der Ausscheidung zu tun hat, gibt es vielleicht junge Männer die das nicht unbedingt mögen. Vielleicht haben sie sich ja vorher auch nicht gewaschen (grausige Vorstellung).
Wie schon Lysa gerade geschrieben hat, sollte man niemanden dazu zwingen, jedem das seine.

Ich denke

Jeder sollte so frei sein selbst zu entscheiden.

:-)

NEE

Na das lasse ich denke ich mal ned mit mir machen.
Naja mal schaune was sich mit der zeit tut.
Ist schon eklich sowas.
Naja jeden seine sache.
Schönen abend
Mfg
Felix

Hehe^^

Felix_007 versuch es mal du wirst begeistert sein ich fands zuerst auch komisch aber dqnach wars irgendwie.. Wie... "booooooom" ich platze..

MfG ;-)

Also

Ein Tabu Thema ist es heute immer noch.
Ich sage das wird sich so schnell auch ned endern.
Na ich glaube ich würde es auch ned so erregend finden wenn da jemand rumfummelt.
Kommt etwas komisch rüber.
Mfg Felix

Tjoar allet verklemmte Spießer ;-)

Ne Quatsch. Aber scheint wohl wirklich Tabu-Thema zusein, schade. Ich bin auch ein sehr neugieriger Mensch. Und solche sachen sind schon interessant.

MfG

@Krustenkaese

Du hast am anfang als Lysa das thema hier angesprochen hat mal geschrieben mal sehen wer es noch geil findet nun da wir ja so gut wie alleine hier darüber schreiben ist e s wohl echt so das der analbereich für mann ein tabu thema ist und es da berührungsängste giebt leider muss ich sagen da ich da offener bin und neugierig

Achso.

Ja sowas in der Art dacht ich mir mein Kumpel ist auch Legastheniker (hoffe das war richtig geschrieben) da kenn ich das weil ich ihn meist "Nachhilfe" gegeben habe.. Aber das tut jetzt hier nichts zur Sache.

@Sven: Explosion da geb ich dir recht. Manchmal kommt es schon rausgeschossen wenn man die Prostata mit massiert sowas muss man einfach mal erlebt haben..

@Krustenkaese

Ja ich weiß sorry das liegt an meiner legastenie, meine Rechtschreibfehler halten sich zwar im grenzen aber mit satzzeichen hab ich es immer noch nicht so wirklich.
Ich versuch mich zu besser.
Lg

Lol failed..

Sry jetzt hab ichs verpatzt hoffe Sinn ist klar XD Wenn man(n) einmal nicht drauf achtet..

Lysa kleiner Tipp :-)

Deine Sätze sind ja immer ohne Punkt und Komma, muss mich echt anstrengen manchmal nen Sinn draua zulesen..

Ja du hast recht leider verkümmerts bei vielen sich mit ihrem Körper zu beschäftigen was sowas angeht.. Weil es von den Eltern eben meist aus Scham nicht angesprochen wird. Dabei ist es eine ziemlich tolle Erfahrung für Jedermann.

@Krustenkaese

Ja die männer wissen nicht was sie verpassen und kennen ihren körper nicht eine anal und prostata massage ist nicht zu beschreiben mann muss sie erlebt haben bei mir ist es dann oft so das ich regelrecht ausgeliefert bin und es ist dann meist nicht möglich denn orgasmus hinaus zu zögern wenn ich die prostata massiert bekomme es ist die pure nicht steuerbare explosion

@alle

Das thema hatten wir ja schon das viel zu viel
Jungs sich nicht um so wirklich um das ganz kümmern und dabei verkümmern.
Lg

@Sven196

Kann dir nur Recht geben das ist sau geil, und der Orgasmus und die Menge die dabei rauskommt ist intensiver und viel mehr.. Und der Druck ist auch größer.

Geiles Gefühl, versteh nicht warum einige angst davor haben, die haben wohl sich dann nicht viel um ihren Körper, in den jungen Jahren, gekümmert.

@Lysa

Das einzige was mann davon wird ist so richtig geil und der orgasmus ist grrrr lach

@Krustenkaese

Das man davon schwul werden konnte ist wohl der lächerlichste witz von allen.
Aber das kann ich mir gut vorstellen.
Lg

@Lysa

Ja möchte kein ärger mit den stängen moderatoren du meinst wir beschränken unsere unterhaltung hier auf das eigentliche thema ;-)
ahh Krustenkaes ist auch der meinung lysa wie ich sagte viele männer verbinden es mit schwul sein wenn sie ihren anal bereich verwöhnen oder verwöhnen lassen sie wissen allerdings nicht was sie da verpassen

@sven196

Ja da schon aber ich denk es ist besser unsere unter haltung auf dazu beschränken sonst gibts wieder ärger.
Lg

Massage

Massagen daunten sind eben sehr erregend ob Hetero oder Bi/Schwul. Nur einige Männer kommen auch damit nicht zurecht und bringen es mit Homosexuallität in verbindung und befürchten dadurch Schwul zu werden.

Das fiel mir noch dazu ein :D
MfG

@Lysa

Ok hier nicht so gern und die andere möglichkeit die du ja schon genutzt hast mir was zu berichten ;-)

@sven196

Hier mittlerweile nicht mehr so gern.

@Lysa

Ja genau da hast recht war ich wohl zu neugierig ;-) sind halt meine erfahrungen mit meiner bi neigung das ich frauen getroffen habe die neugierig waren dabei zu sein und es dann sehr erregend fanden ;-)

sag lysa darf ich nach deinem alter fragen ;-)

@sven196

Na das behalt ich mal lieber für mich.
So genau geht das keinen auser mir und meinem Freund was an.
Lg

@Lysa

Und ihr beide lebt es auch aus oder? ich kenne frauen die es sehr erregend finden wenn ein mann bi ist und sie dabei sind wenn sich 2 männer verwöhnen

@sven196

Ja und das schon sehr lang :-)

@Lysa

Dann heist das dein jetziger freund ist auch bi ?

@sven196

Kann auch sein, ich denk das macht schon was aus .
;-)

@Lysa

Mmh vielleicht ist das auch ein grund ich bin ein neugieriger ofener mann der auch bi erfahrungen gemacht hat und vielleicht sind es die männer die bi neigungen haben die mit dem thema offener umgehen

@sven196

Kann natürlich sein, na so hetro is mein schatz
ja auch nicht das micht das sowas nicht wundert :-)
Lg

@Lysa

Nun viele männer wissen nicht wie geil und erregend es sein kann den analbereich zu verwöhnen oder die frau verwöhnt ihn mit den fingern an der prostata. ich denke auch das einige hetro männer das verwöhnen des anal bereiches mit schwul ein vergleichen was ich allerdings bödsinn finde

@sven196

So gehts meinem jetzigen freund auch
aber genau das macht den unter schied zu meinem
Ex und anderen.

@Lysa

Wenn mir eine frau die finger rin steckt oder einen analdildo und meine prostata massiert werde ich irre und mein orgasmus ist sehr stark viel stärker wie bei eine r penis massage

@sven196

Kommt drauf an.
je nach dem worauf wir lust haben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema