Warum immer mehr Fußfetischisten?

Kann es sein das es in letzter Zeit immer mehr Leute gibt die den Füßen besondere erotische Aufmerksamkeit zukommen lassen? Ich versteh das nicht weil ich das bisher nur aus Amerika kannte und völlig daneben fand. Ist das der Trend der jetzt hier hin kommt?

Antworten (3)
Toll

Ich weiß nicht, ob es hier eine Modeerscheinung ist, aber mich erregt es, wenn ich an den Fußsolen getreichelt werde.

Ich liebe schöne frauenfüße......

.......gepflegt müssen sie sein....dann ist alles wunderschön..., -)

Fußfetisch

Ein gut gewachsener, gepflegter Frauenfuß kann durchaus sehr Erotisch sein. Besonders wenn diese noch durch Weibliches Schuhwerk betont verstärkt wird. Und durch erhöhte Absätze, die wiederum die Waden stark hervorhebt und die Weiblichkeit enorm verstärkt.

Einer Frau den Fußrücken zu Küssen beim Akt kommt öfter vor als man denkt und ist ein Zeichen der Verehrung. Gleichzeitig Symbolisiert es eine Art der Unterwürfigkeit! Das heißt man zeigt der Frau damit wie stark man sie eigentlich liebt, begehrt.

Dies ist etwas ganz normales und sollte eigentlich jeder Mann tun. Aber wie jeder Fetisch gibt es hier auch hier Auswüchse die ins Extreme gehen. Wo man die Füße lecken will und jeden einzelnen Zehen in den Mund nimmt. Ich Persönlich finde das man hier schon weit über das Ziel (die Verehrung) hinausschießt. Und das muss nicht sein!

Zu verurteilen ist das nicht, denn wenn es beiden gefällt ist es in Ordnung. Gefällt es nur einem, sollte man darüber sprechen. Kompromisse finde man immer!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema