Was macht Frauen an - welche Berührungen?

Das würde ich gerne wissen, kann mir eine frau hier helfen? ist es der geruch? welche art von berührung? was sollte mann auf keinen fall tun?

Antworten (5)
@ Naddl.......

......was machst du erst....wenn er dir die füße küssen will ???? ;-) ..lg

Also was frauen an macht ist...

Meist der geruch also den jungen den ich echt toll finde und auf den ich stehe da finde ich den geruch soo übertrieben toll *_*
wir sind leider nicht zsm aber ich stehe auch total darauf wenn er mich umarmt oder mit mir kuschelt aber als er mich mal am busen anpacken wollte wurde es mir schon ein bisschen unangenehm aber ich habe mich nicht beschwert. Als er dann aber weiter runter ging habe ich ihm eine runtergehauen also das ging garnicht.!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Lg Nadine (12)

fitchy
High

Jede frau steht auf andere sachen!!!
Ich bin 16 und hab meine ex ziehmlich zum schwitzen gebracht,
ich hab aber auch die erfahrung gemacht eine geschallert zubekommen und dann am nächsten morgen allein aufzuwachen!! also tesste es aus aber nähr dich langsam den stellen von den du meinst das sie, sie anmachen dann wirst du schon merken ob sie es gut findet!!

oder ist jemand anderer meinung oder hat jemand schon ähnliches erlebt wie ich?????

Hey

Wie schon gesagt, jede frau steht auf etwas anderes. sowohl bei berührungen, als auch bei geruch und anderen sachen.
die beste lösung herrauszufinden, was einer frau gefällt, ist wahrscheinlich fragen, oder ausprobieren (je nachdem, worum es genau geht).

Hi

Ich bin 12 u.Weiblich. Nicht jede Frau macht eine bestimmte Berührung an! Ich geb dir ein Tipp, geh mal auf BRAVO.de , dann auf Dr.Sommer. Auf Dr.Sommer ist eine Galerie ausgestellt worden, mit Tipps wo man eine Frau am besten anfast und wie. Viel spaß beim herausfinden...........

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema