Sehr empfindliche Vorhaut

Hallo, ich befriedige mich regelmässig selbst, und habe da ein Problem. Meine Vorhaut ist sehr empfindlich, und es kommt immer wieder vor, das sie während der Massage blutet. Ich mache es ganz vorsichtig. Wer kann mir helfen, was kann ich tun?

Antworten (6)
IBM95

Ich habe im alter von 23 Jahren meine Vorhaut beschneiden lassen und ich muß IBM95 recht geben, vom Zeitablauf war es genauso wie bei mir.
Die Eichel ist am Anfang empfindlicher, aber es ist kein schmerzempfinden.
Mit anderen Worten, das mit der Schonbekleidung und mit Röcken ist absoluter Quatsch!

ALSO

Ich bin jezt 14 und man musste mir Bischen Vorhaut wegschneiden wo ich zwölf war weil sie zu eng war als ich die opperation hinter mir hatte wars am anfang schwer weil alles wehtat da die eichel sehr empfindlich is aber so nach 2 wochen wurds besser nach 4 wochen war dan alles vorbei also keinenschmerzen und ich fühl mich viel besser und hab auch keine problme damit im gegentei finds schön

Selbstbefriedigung

HiSqeezer, ich danke dir für deinen Rat. Hemmungen die hab ich net. Ich war ja schon wegen meines Eicheljuckens bei der Urologin. Sie möchte das ich beschnitten werde. Ich sprach auch mit ihr wegen der Empfindlichkeit der Eichel nach dem Schnitt. Sie sagte, das meine Eichel sehr empfindlich ist, und gab mir den Tip danach als Schonbekleidung den Rock zu tragen. Was würdest du mir empfehlen?

...

Nun ja... ich bin mir da nun net wirklich sicher ... deshalb eine frage:
hättest du sorgen oda hemmungen zum urologen zu gehen?
denn wenn du das nicht für schlimm hällst kann gerade der urologe dir helfen und dann wirst du endlich wieder glücklich SB machen können =)

Selbtbefriedigung Beschneidung

Hi Sqeezer, danke für deinen Rat.Wie kann ich meinen Schwanz danach schonen? Ich muss auf GV und SB verzichten. Das wäre auch kein Problem für mich. Sorgen macht mir nur meine empfindliche Eichel.Ich habe Angst das ich mich in meinem Alter von 48Jahre schlecht an die Eichelreizung der Unterhosen gewöhne. Es juckt eh schon alles. Bei meinem Kumpel wurde eben da unten auch was weggemacht. Er kann jetzt seit 6 Wochen immer noch keine Hosen tragen. Er trägt als Schonbekleidung einen Rock. Das käme bei mir bestimmt auch in Frage? Oder. Und was sagen dann die Frauen dazu? Diese Meinung würde ich sehr gerne hören. Was soll ich nur tun?

^^

Da du in einem anderen beitrag gefragt hast ob es schlimm wäre dich beschneiden zu lassen hier mal meine meinung dazu:

also ich bin an meiner geburt au beschnitten worden und kann NICHTS schlechtes nachweisen.
viele sagen mir es is hygienischer was au stimmt weil ich schonmal den unangenehmen eichelgeruch von einem kumpel gerochen hab...
das einzige was sein muss: du musst deinen schwanz nach der beschneidung schonen!! es wird aba net mehr wehtun wenn du dann so 2 wochen hinter dir hast denk ich...
und die mehrheit der frauen finden beschnittene schwänze schöner und sie sind net krankheitserrregend so wie welche mit vorhaut =)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema