Klitoris bei Erregung ziemlich groß

Also ich habe ein Anliegen sag ich mal oder eine Frage. Ich bin 14 weiblich und wenn ich erregt bin dann ist meine Klitoris wirklich ziemlich groß. Ich finde das ehrlich gesagt unschön und wollte mal wissen wie das bei euch so ist und was ihr mir empfehlen würdet und wie ihr das findet.

Antworten (8)
Erregend

Also ich finde es sehr erregend, wenn die Klitoris bei sexueller Erregung groß anschwillt.

Ich inde alles schön, woran ich ihre Erregung erkennen kann.

Außerdem muß ich nicht so stark darauf achten, dass ihr kitzler bei den verschiedenen Sexstellungen auch genügend Zärtlichkeit abbekommt. Empfehlen kann ich nichts außer:Freu dich doch, dass du eine große Lustzone hast.

Okay

Und vielen Dank für die Antworten ich werde wohl damit Leben können;)

@smile

Ich kann missmarie...nur zustimmen. Das untere weibliche geschlecht ist ganz unterschiedlich von form, groesse und farbe. Genauso wie der haarwuchs dort. Das ist alles so unterschiedlich wie deine mitmenschen. Grosse, kleine, dicke, duenne menschen. Mach dir da keinen kopf. Das ist ganz normal und beim mann ist es genauso ;-)
Lg
Woelkchen

Moderator
@Smile

Es kann sein, dass du das als schlecht empfindest, aber jedes Mädchen ist anders. Bei einen ist die Klitoris kaum zu sehen, bei anderen ist da eben mehr da. Das ist etwas ganz normales und kein Grund zur Sorge. In solchen Fällen gibt es kein schön oder hässlich. Das ist einfach so und in Ordnung, so wie es ist.

mariolove
@ Smile1998

Natürlich ist vieles Geschmacksache, jedem gefällt etwas Anderes. Aus Sicht des Mannes kann ich aber sagen, dass die überwiegende Mehrheit des männlichen Geschlechts einen großen Kitzler als sehr erregend empfinden.
Liebe "Smile1998" mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber - freue Dich vielmehr, dass Dich die Natur so gut "ausgestattet" hat.

Ich weiß

Nicht das sieht meiner Meinung nach nicht sehr schön aus...

mariolove
@ smile1998

Ich kann von mir aus sagen, dass ich eine große oder auch sehr große Klitoris sehr erregend finde. Ich denke auch, dass es fast allen Männern sehr gut gefällt, wenn der Kitzler sehr dick und groß wird bei Erregung.
Vor allem bei oralem Verkehr ist es - für mich jedenfalls - ein Hochgenuss, die große Klitoris im Mund zu spüren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema