Großer Kitzler

Gibt es wirklich Frauen die einen großen Kitzler haben? ich habe mal gehört, es soll Frauen geben, bei denen der Kitzler über 1 cm lang sein soll. Stimmt das?

Antworten (2)
Kitzler

Mein kitzler ist erregt 1cm lang. also nur die spitze. unter der vorhaut geht der kitzler ja weiter..... unerregt ist er kleiner. lg andrea

Anatomie...

Genauso, wie es unterschiedliche Penislängen, wird auch die Größe der Clitoris von Frau zu Frau leicht unterschiedlich sein. Bei schon mehreren Partnerinnen habe ich erlebt, dass die Clitoris bei Erregung leicht anschwillt und dadurch größer erscheint. Das mit "über 1 cm" vermag ich nicht zu beurteilen - aus eigener Anschauung kenne ich das nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema