G-Punkt beim Mann?

Wie finde ich bei meinem Mann den G - Punkt? Nun habe ich noch eine Frage, von meinem Mann der Penis wird zwar steif aber sobald er eine weile in mir ist wird er schlaff, damit meine er bekommt keinen samenerguss. Woran könnte das liegen lieben gruß marianne

Antworten (1)

Hallo Marianne

Es gitb beim Mann eine Art G-Punkt, die Prostata.
Wird sie angemessen mit den Fingern stimuliert, so führt das in Verbindung mit Stimulierung des Penis zu einem Samenerguss (soll wohl auch sehr stark sein).
Natürlich ist die Frage ob es Dir und Deinem Mann gefällt ihm ein oder zwei Finger in den After zu schieben.

Vielleicht hilft auch wenn du ihn wärenddessen immer mal wieder anders stimulierst?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema