Können männliche Brustwarzen "erigieren"?

Ich (16 j.) habe für einen Jungen sehr grosse Brustwarzen und Brustwarzen-Vorhöfe, und auffällige Knoten darunter (wurde abgeklärt). Ich bin auch sonst eher feminin aussehend, schmale Taille aber deutliche Hüften, fetter Po.

Jetzt mein Problem. Ich habe gemerkt dass meine Brustwarzen nicht nur an der Kälte steifwerden, sondern auch dann wenn ich einen steifen Penis kriege. Kollegen behaupten jetzt, meine Brustwarzen erleben eine "Erektion"! Wie bei einer Frau. Stimmt das? Wenn es in Echt so wäre, ist das noch im GRünen Bereich"?
Ich wäre froh um Antwort, ich bin ziemlich verunsichert, seitdem.

Antworten (1)

Also erigieren würde ich das jetzt nicht nennen. Sie werden aber bei Erregung schon hart.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema