Kitzler freilegen

Mich interessiert ob sich der Kitzler dauerhaft freilegen lässt. Ich trage meine Eichel frei und finde das sehr angenehm. Gibt es Frauen die das in gleicher Weise praktizieren oder er von Natur aus frei liegt?

Antworten (7)
@ Sandra

Sind das reine "Schönheitsoperationen" oder gibt's da mitunter auch medizinische Notwendigkeiten ?

Ist gar nicht so selten hier...

In unserer Praxis machen wir eine solche OP ca. 5 mal pro Woche..

Es hat aber auch seinen Reiz wenn der Kitzler frei liegt und Kontakt mit der Umwelt hat. Ein Augenschmaus ist er ohnehin. Ich glaube es ist ähnlich wie mit der Eichel des Penis und möchte daher wissen ob dem so ist.

Warum freilegen? Ist doch voll schön, wie die Natur das bei den Mädels versteckt. Verborgenes zu erforschen ist doch viel spannender.

Wäre aber schön wenn es da auch eine unblutige Variante gäbe die Entwicklung der Vorhaut zu stoppen wie bei uns Jungs. Beschneidung ist immer eine Notlösung. Besser ist wenn das was man nicht möchte gar nicht erst wächst.

Ist aber bei uns leider nicht sehr verbreitet aber sieht bestimmt gut aus und fühlt sich gut an.

Ja

Es gibt Frauen, vor allem in Amerika, die lassen sich die Kitzlervorhaut auch beschneiden, dann ist ihr Kitzler auch ganz frei. Solche OP werden auch bei uns gemacht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema