@Jungs und Mädels - welche besondere erogene Zonen habt ihr?

Also: Ich wollte wohl gerne von euch wissen, ob ihr besondere erogene Zonen habt. Beim Jungen sind die typischen erogenen Zonen ja Penis, Hodensack, Oberschenkel, und beim Mädchen Busen, Vagina und auch Obrschenkel. Aber habt ihr ganz besondere erogene Zonen? Die sonst nur wenige Menschen haben?

Antworten (23)

Also bei mir sind es die Nippel.

Erogene Zonen

Vagina mit Klitoris, Brust bzw. Nippel, Anus. Außerdem liebe ich es wenn der Mann meinen Hals, meinen Bauchnabel und die Innenseite meiner Oberschenkel streichelt und küsst.

Kinokasse @ da Du einen Steifen bekommst bei dem streicheln der Brustwarzen muß ich annehmen du bist ein Mann.
An und für sich eregiert beim Mann durch berühren oder streicheln der Brustwarzen nichts. Jedenfalls bei mir nicht. Bei mir ist die richtige Erogene Zone der Penis , Hoden und vieleicht noch die Oberschenkel innenseite. Ich habe auch noch nie gehört das das bei einem Mann passiert. Küssen
und wenn ich eine nackte Frau sehe oder an Sex denke. Besonders schnell bekomme ich die Erektion wenn ich eine Vagina sehe.

Stellen

Ich mag es am liebsten an den Brustwarzen. Einige male in kreisförmigen bewegungen streicheln und ich bekomme einen steifen.

Der ganze Körper

Mein ganzer Körper kann eine einzige erogene Zone sein, wenn wir zu zweit in der richtigen Stimmung sind und meine Partnerin mich mit ihren Händen, ihrer Zunge, ihren Haaren und ihren Nippeln überall stimuliert. Besonders schön finde ich es, wenn sie mich am Rücken und an der Innenseite der Oberschenkel streichelt. Wenn sie dann zwischen den Beinen meinen Hodensack und den Bereich zwischen Sack und Anus massiert und dann vorsichtig meine Vorhaut zurückstreift, habe ich schon eine starke Erektion. Meine Eichel ist dann sehr berührungsempfindlich und wenn sie sie dann mit ihrer Zunge oder ihren steifen Nippeln liebkost, komme ich meist schon zum Orgasmus.

Ich als Mann habe natürlich den Penis besonders Erogeen. Unterhalb der Eichel befindet sich das Bändchen .Bei der Selbstbefriedigung an dieser Stelle ist es sehr erregend wenn ich da mit dem Finger streichele. Wenn die Partnerin an dieser Stelle mit der Zunge leckt kommt der Orgasmus schnell und Heftig. Aber der ganze Penis ist bei Berührung sofort Steif.
Wenn ich eine Frau nackt ist und ich die Vagina sehe steht er sofort Stramm

....

Das törnt immer voll an im nacken.;)

Nacken, ohren

Ich finds besonders schön wenn meine freundin mich im nacken streichelt oder wenn sie mir die ohren küsst und leicht an ihnen knabbert :)
besonder im nacken fängts dann richtig zu kribbeln an

Gute Frage...

Bei mir wenn man mein Kopfstreichelt oder wenn sie den Nacken küsst.

Hi

Also bei mir ist's neben Penis und sack besonders der Bereich kurz hinterm Sack

Oh,da gibt es einige

Also ziemlich erogen ist mein rücken, ungefähr auf höhe des kreuzes.dann folgen die füße, der bereich hinterm hals, ebenfalls die haut zwischen den fingern

,

Bauch und ohren

Fuß

Ich find gut, wenn man mich in der Fußsohle streichelt.

.

Der Ganze Körper ist eine Einzige Erogene Zone. :D

.

Eigentlich fast überal nur an den stellen mag ich es besonders

@melllii

....und der rest von deinem körper ???? ..lg

.

Also ich mag es wen man mich am rücken streichelt und meinen hals küsst ich find es gut

fitchy
Hi

Wenn mann mich am rücken mit den nägeln krault geht danach so einiges ab:)

...

Also mich kann man richtig geil machen wen man mich an der rechten hüften seite streichelt hab da son einen nervenstrang
UNGLAUBLICH

Also bei mir funktionier prima wenn mich eine Frau so auf dem Hals küsst, so mit ZUnge und alles. Oder...wenn sie mir den Ohr küsst und dann ihre Zunge, bei mir im Ohr steckt und mich so einfach leckt. Das macht mich total heis.
...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Folgende:

Bei mir sind das:

die Brust: streichelt man mich da, bekomme ich sofort nen Ständer
die Achseln: genau wie bei der Brust
der Hals: küsst man mich da, bekomme ich auch einen

Bei mir sind das

Die Hüftknochen.Wenn andere da leicht streicheln drücken, steht er sofort.
War schon öfter etwas peinlich

anna_l
Mhmmm

Kp, ob das nur wenige haben, aber wenn ein boy mir über seite und rücken streichelt, dreh ich voll durch.. xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren