Falsche Diagnose!

Ich habe jetzt 7 Wochen einen Gips getragen, da mein Arzt der Meinung war, meine Hand ist gebrochen. Heute war ich noch einmal beim Röntgen, da der Heilungsverlauf dokumentiert werden sollte. Es war kein Bruch mehr zu sehen, der Arzt meinte auf einmal, war wohl doch kein Bruch, sondern nur eine schwere Kahnbeinprellung! Kann das sein, das ein Arzt sich so vertut? Sollte ich mir die ersten Röntgenbilder aushändigen lassen und mit den neuen mal zu einem anderen Arzt gehen, zu einer Kontrolluntersuchung?
Das kann doch eigentlich alles nicht sein, oder?

Tobi

Antworten (3)

...sei doch froh, wenn du die Hand jetzt wieder bewegen kannst.

Ärztepfusch

Lass dich von einem anderen Arzt untersuchen. Viel Glück ;-)

Fehldiagnosen gibt es leider oft. Ich würde an Deiner Stelle die krankenkasse anrufen und um Rat fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema