Habe mich leicht gestoßen - kann jetzt eine Hodentorsion entstehen?

Hi...vor einer Stunde habe ich mich gestossen und zwar hat mein Hoden einen leichten Schlag bekommen.
Zuerst habe ich gedacht, ich halte die Schmerzen nicht aus, aber jetzt geht es wieder...*
Bekomme ich durch diesen leichten Stoss eine Hodentorsion... und sollte ich schnellst möglich zum Arzt gehen?
Wäre nett, wenn jemand antworten würde...DANKE!

Antworten (1)

Wenn du weiter keine Schmerzen mehr hast ist alles okay denke ich.
Wenn du nochmal zum Arzt gehst irgendwann würde ich das mal mit Ansprechen, aber akut musst du da denke ich jetzt nichts weiter machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema