Ellbogen: Nur Prellung?

Hey Zusammen
Ich habe seit Montag eine Verletzung in Region Ellbogen und Unterarm. Ich hab einen Schlag drauf bekommen und bin danach draufgefallen. Ich war beim Arzt und er sagte mir keine konkrete Diagnose aber mir wurde gesagt es sei eine Prellung. Ich denke es ist mehr da ich bewegungsschmerzen habe und es geschwollen ist, ich nicht einmal meine Wasserflasche aufdrehen kann und und und...
Was könnte es sein?
Ich freue mich auf eure Hilfe und wünsche euch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende

Antworten (1)

Ich kann dir natürlich nicht sagen, was du hast. Eine Prellung klingt für mich aber erstmal plausibel. Das tut weh, kenne ich aus eigener Erfahrung. Dass eine Prellung nach einer Woche noch nicht verheilt ist, ist auch normal. Aber wenn es nicht besser wird oder du beunruhigt bist, geh lieber nochmal zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema