Rückenprellung beim Fußballspiel - wie heilt es schnellstmöglich?

Beim Fußballspiel bin ich mit meinem Gegenspieler zusammengeprallt und er ist auf meinen Rückengefallen, dabei hat sich der Ellenbogen hefigt in den Rücken gebohrt. Es schein eine heftige Prellung zu sein und ich renne wie nach einem Hexenschuss herum. Wie kriege ich die Prellung schnellstens wieder weg. Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Makra

Antworten (1)
Ab zum Arzt mit dir!

Hi Makra,

so wie du das beschreibst, kommst du um einen Arztbesuch nicht herum. Wäre ja immerhin möglich, dass du dir nicht nur eine Prellung zugezogen hast, sondern dass eine ernsthaftere Rückenverletzung vorliegt...
In der Zwischenzeit schonst du dich am besten und kaufst dir Wobenzym. Gibts rezeptfrei in der Apotheke und hilft wirklich.
Ansonsten: Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema