Muss man wegen einer Oberschenkelprellung vorerst auf Fußballtraining verzichten?

Am Wochenende habe ich beim Fußballspiel eine starke Prellung am Oberschenkel zugezogen (Pferdekuss). Die Stelle ist zwar geschwollen und sieht farblich sehr "interessant" aus, aber die Schmerzen sind auszuhalten. Deshalb möchte ich morgen wieder zum Fußballtraining. Ist das sinnvoll oder sollte ich erst mal einige Tage darauf verzichten, was meint ihr?

Antworten (1)
Training ist ok

Wüsste nicht, was da groß passieren könnte.
ist ja keine entzündung oder so die man weiter verteilen könnte!
ich setz wegen so verletzungen nie aus...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema