Welche Salbe hilft bei einer starken Prellung direkt unter dem Auge?

Hallo! Seit gestern habe ich eine Prellung unter meinem rechten Auge und habe schon gekühlt. Die Prellung ist aber so stark, daß sie noch nicht zurückgegangen ist. Gibt es eventuell eine Salbe, die helfen würde? Oder würde die das Auge zu sehr reizen? Brauche dringend einen Rat von euch, vielen Dank! Gruß black1981

Antworten (2)

Hallo, ich würde auf eine Salbe verzichten, weil sie das Auge wirklich reizen würde, wie du schon fragst.
Ich würde kühlen und Arnika-Globlulis einnehmen...stündlich 5 Globulis.

Homöopathische Mittel

Ich kann dir die Original Rescue Creme oder Arnica Globuli empfehlen. Beides in der Apotheke erhältlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema