Falten-Botox-Behandlung Gesicht
Biete als Einführungsangebot: Zornes-Falten-Behandlung mit Botox für 80, - (Personen bis 50 Jahre aus der Region) Chirurgische Praxis Hannover: Kontakt ***
Biete als Einführungsangebot: Zornes-Falten-Behandlung mit Botox für 80, - (Personen bis 50 Jahre aus der Region) Chirurgische Praxis Hannover: Kontakt ***
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Kennt jemand die Produkte von Just Pure? Ich muss dringend etwas gegen meine Fältchen unternehmen, bevor ich sie nicht mehr in den Griff ...
Hi, von Falten ist mir fortschreitendem Alter jeder Körperteil betroffen, aber am auffälligsten ist es natürlich im Gesicht. Viele Sorgen ...
Ich habe unter meiner Faltenbildung sehr zu leiden und würde gerne Hyaluron-Tabletten einnehmen, weil die sehr wirksam sein ...
Hallo liebe Foris, wer hat diesbezüglich schon Erfahrung damit gemacht, sei es im Kosmetikstudio oder selbst. Wie war das Hautergebnis nach ...
Meine Freundin ist so alt wie ich, hat sich aber jetzt schon eine Antifaltencreme gekauft, weil sie späteren Falten vorbeugen will. Ist ...
Hallo ihr Lieben! Im Moment bin ich ziemlich ratlos, weil ich schon sehr viele Falten um die Augen herum habe. Auch die Oberlider sind nicht ...
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie eine Hyaluronsäure-Unterspritzung gegen Falten wirkt? Oder besser: Wie wirkt Hyaluronsäure? Sind Cremes ...
Hallo Leute. Ich bin schon noch das was man jung nennt und habe trotzdem auch schon das erste Problem mit Falten aufgefallen ist es vornehmlich ...
Die ersten kleinen Lachfältchen machen sich schon in meinem Gesicht breit und ich möchte echte Faltenbildung so lang wie möglich ...
Da ich gern und viel lache, habe ich auch dementsprechend viele Lachfalten. Der Bereich um die Augen un den Mund herum sind so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren