Hallo anonym!
du sprichst mir aus dem herzen!!!
ich hatte bis vor ein paar monaten noch nie meine regel und ich werde im november 16!aber seit ende april hab ich sie jez. ich dachte immer, dass vlt irgendwas mit mir nciht stimmt, und dann bin ich zum frauenarzt gegangen. mir wurde blut abgenommen und ich wurde kurz untersucht. die ärztin sagte, dass alle in ordnung ist, und ich die regal im näöchsten halben jahr bekommen müsste. und so war es dan auch. das eine problem war dann schonmla gelöst, aber ich habe ncoh eins: mein ebrüste sind total klein, und ich leide schon ziemlich darunter´. ich wurde auch schon öfter deswegen blödde angemacht, von den jungs aus meiner klasse. bei mir kannmna eig gar nicht von brüsten reden, dass sind eher kleine hügelchen...ich weiß auch nciht was ich machen soll..und mit jemandem drüber reden will ich auch nciht wirklich, meine beste freundin hatte das problem auch erst, aber jez hat sie größere brüste, und dann will ich nicht mit ihr drüber reden, weil sie das prob ja nciht mehr hat. aber ich bin schonmal froh, dass ich meine periode schon hab, und kann dir nur sagen, geh einfach mal zum frauenarzt und stell sicher, dass alles in ordnung ist!das wird dich beruhigen!
ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und mut machen, obwohl ich selber nciht viel besser dran bin!!
würde mich über eine antwort sehr freuen!!!