Hallo, wenn der Schluckauf schon seit Monaten auftritt, wie du schreibst, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen und ihm das schildern.
Meiner Meinung nach ist ein Schluckauf, der ab und zu auftritt, ganz normal, aber über Monate...ich weiss nicht.
Lass das zur Sicherheit einmal abklären.
Schöne Grüsse flasha
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann man machen wenn man ständig Schluckauf hat?
Hallo allerseits! Ich habe in den letzten Wochen ständig Schluckauf und keine Ahnung, woran das liegen könnte. Normalerweise hatt ...
- Täglich Schluckauf wegen Pubertät?
Die Tochter einer guten Freundin ist 13 Jahre alt und hat seit ein paar Wochen wirklich jeden Tag Schluckauf. Meistens mehrmals. Kann das an der ...
- Habe ständig Schluckauf, atme ich falsch?
Hallo! Wenn ich mich unterhalte, oder auch so, bekomme ich Schluckauf. Aber am schlimmsten ist es, wenn ich rede. Kann es sein, daß ich falsch ...
- Baby hat Schluckauf
Kann man bei Baby irgendwas gegen Schluckauf tun oder müssen die armen Würmchen hicksen und darauf warten das es ...
- Gibt es bewährte Hausmittel, die bei starkem Schluckauf helfen?
Ich habe zwar nicht oft einen Schluckauf aber wenn, dann ist er heftig und hält circa 30 Minuten an. Die üblichen Tricks (Luftanhalten, . . .) ...
- Wie werde ich den Schluckauf los?
Ich habe öftres Schluckauf. Diese Anfälle können Stunden anhalten. Ich habe bisher kein Mittel gefunden, welches mir dann geholfen hätte. ...
- Schnelle Hilfe und Tricks bei Schluckauf
Hey ihr, ich habe irgendwie in letzter Zeit häufiger mal Schluckauf, und das nervt total. Der tut teilweise richtig im Hals weh. ...
- Gibt es einen Punkt am Kinn, der Schluckauf auslösen kann?
Mein Arbeitskollege hat einen verblüffenden Trick (oder Tick): Immer wenn er eine bestimmte Stelle an seinem Kinn berührt kriegt er ...
- Warum bekomme ich von Lammfleisch oft Schluckauf und was könnte helfen?
Ich mag unheimlich gerne Lammfleisch, halte mich jetzt aber öfters zurück, weil ich davon oft Schluckauf bekomme. Warum wird das durch dieses ...
- Was kann ich bei Schluckauf tun?
In der letzten Zeit bekomme ich öfter Schluckauf der dann einige Minuten anhält und von alleine schwächer wird. Trotzdem stört mich das ganz ...