Federbetten zum Lüften aus dem Fenster hängen
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage, bin ich altmodisch oder spiessig nur weil ich, gutes Wetter vorausgesetzt, meine megadicken Ballonbetten(12 kg) aus meinem Schlafzimmerfenster hänge...? .
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage, bin ich altmodisch oder spiessig nur weil ich, gutes Wetter vorausgesetzt, meine megadicken Ballonbetten(12 kg) aus meinem Schlafzimmerfenster hänge...? .
Ich finde es nicht altmodisch und außerdem wenn auch, hauptsache die Federbetten riechen frisch und man kann gut schlafen.
Ich putze für mein Leben gern, was sagt Ihr dazu? ...
Kann mir jemand einen rat geben was man gegen das ranpinkeln von katzen verhindert? es stinkt immer so abartig. hatte schon mit deo versucht, ...
Liebe Forumleser, ich habe mir bei Ebay eine tolle, gebrauchte Ledertasche von Papillon ersteigert. Mit der Optik und dem Zustand ...
Ich würd mal gern die Meinungen von einigen Müttern und Hausfrauen hier hören. Ich bin jetzt seit etwa dreissig Jahren Hausfrau und tue den ...
Hallo Ihr Lieben, habe heute ein neues Wunder Mittel von meiner Freundin bekommen. Habe es erst an menen Fenstern ausprobiert. Endlich ...
Ist es möglich, Bettwäsche (Biber und Linon) mit gutem Ergebnis und dauerhaft ...
Brauche dringend hilfe: wir haben wir 10 jahren eine neue küche gekauft. bekamen auch neue abflussrohre dazu. alle 2 monate dürfen wir das ...
Warum sind Hausfrauen in unserer Hausfrau nicht so hoch angesehen und warum meint Mann das eine Hausfrau sich den ganzen Tag langweilt und nicht ...
Wie bekommt man hartnäckige Flecken von Kinderschminkfarben auf wasserbasis aus der Kleidung? Und warum läßt sich die selbe Farbe mal gut ...
Neulich wurde ich gefragt, ob ich nicht die bügelwäsche einer bekannten machen möchte.. gibt es da preisvorstellungen? in der wäscherei wird ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren