Fehlende Motivation

Ich müsste dringend mal wieder etwas öfter Sport treiben, aber irgendwie fehlt mir ständig die Motivation, obwohl ich mich danach bestimmt wohler und besser fühlen würde. Was hilft euch euch aufzuraffen? Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Welche Sportarten treibt ihr denn so? Würde mich über Antworten freuen!

Themen
Antworten (3)
@alexa

Nach dem sport fühlt man sich meistens besser, das musst du dir nur immer wieder eintrichtern bei mir klappt das

Moderator
@Elisa

Stimmt, das kenn ich auch.

Motivation

Hallo! Vileicht soltest du versuchen zu reiten. Ich habe keine lust z. B. laufen zu gehen aber beim reiten ist es anders. Ich kann ohne probleme fruh aufstehen und reiten gehen. Und es ist anstrengender als es ausieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema