Was ist ein guter Ausgleichssport zur täglichen Büroarbeit?

Ich sitze leider den ganzen Tag über im Büro und mir fehlt daher leider die Bewegung. Jetzt habe ich mir überlegt Abends nach der Arbeit mal regelmäßig etwas zu machen. Blos was macht man am besten, wenn man auch nicht so viel Geld ausgeben möchte, also Studio kommt für mich z.B. nicht in frage?!

Lars

Themen
Antworten (3)
Ausgleich....

Z.B. auch Fahrrad fahren, Bewegung überhaupt, laufen und joggen und ab und
an schwimmen passt als sportliche Betätigung zur sitzenden Tätitgkeit im Büro.

Joggen oder Walken bringt auch sehr viel. Im Sommer ist Schwimmen eine optimale Ergänzung, um sich fit zu halten. Ist natürlich auch im Winter möglich, in verbindung mit einem Saunagang ist das eine super Sache und ein Ausgleich zu täglichen Büroarbeit ist damit perfekt.

Ausgleichssport und Bewegung

Rad fahren ist immer gut, damit kann man schon so einiges an zusätzlicher Bewegung schaffen. Auch nach dem Büro ist es dann toll, gerade wenn die Sonne schein noch einem kleinen Umweg zu nehmen, ehe man nach Hause fährt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema