Richtige sportart

Ich halte mich grad super fit und esse auch genug aber der sport macht keinen spass was kann ich gegen die langeweile tun??

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Clara

Wie langeweile? Sport ist nicht gleich Sport, manche Menschen sind die typischen Einzelkämpfer manche mögen eher Teamsport oder was, was nur Fun macht. Du musst dir etwas suchen, was dir Spaß macht, wenns das eine nicht ist, such dir was anders. Zum Beispiel: Wenns nicht das Joggen ist, dann such dir einen Volleyball oder Schwimmverein oder fang mit Freunden das Inlineskaten an. Du musst für dich selbst rausfinden, was für dich am besten passt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema