Effektivste Sportart zum Abnehmen

Ich will dringend einige Kilo verlieren und suche daher nach einer Sportart, bei der man schnell aber auch gesund abnehmen kann. Es wäre super wenn das Ganze auch ein wenig Spaß macht, und ich bin absolut kein Freund von Mannschaftssportarten. Hat jemand vielleicht ein paar Ideen oder Vorschläge für mich? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich freue mich auf eure Beiträge!

Themen
Antworten (2)

Ich finde auch, das Schwimmen wohl den besten Einstieg bietet.
Laufen finde ich zum Abnehmen allerdings auch sehr hilfreich.

Würde dir Schwimmen empfehlen, da es viele Muskelgruppen anspricht aber auch die Gelenke dabei vergleichweise schont! ;) Ab ins Schwimmbad .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema