Kann ich mit Herzproblemen mit Sport anfangen?

Also ich hatte jetzt keinen Herzinfarkt oder so, aber ich habe etwas Herzrhythmus-Störungen. Was meint ihr, kann ich ganz locker Sport machen, oder ratet ihr da grundsätzlich von ab?

Anton

Themen
Antworten (1)
Hey Anton

Ich an deiner stelle würde es mit deinem Arzt abklären das ist am sichersten. Grundsätzlich wenn dein Arzt sagt du kannst SPort machen kannst du ja soviel machen wie du meinst das es gut für dich gut ist. Natürlich müsstes du deinen Arzt aber dann auch fragen was er unter Sport machen versteht ob du einen Marathon laufen dürftest oder nur so 20 min locker joggen!! :-) Wenn er jedoch sagt kein Sport soltest du aber trozdem fragen ob du walken oder schwimmen etc. gehn darfst weil das ist ja im Grunde auch Sport.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema