Ich trage die regelmäßigen Lauftrainigseinheiten in meinen Terminkalender ein - wie macht ihr das?

Ich bin im Innen- und Aussendienst einer großen Firma. Dreimal wöchentlich laufe ich mit Vereinskameraden zu einem festgelegten Zeitpunkt. Das Wochenende ist kein Problem, aber wochentags kamen mir oft andere berufliche Termine dazwischen. Nun bin ich dazu über gegangen, die Lauftermine in ein Terminbuch als vorrangigen Termin einzutragen. Mein Arbeitgeber findet das mittlerweile auch gut, weil er auch will, daß ich fit bleibe. Kann ich also nur empfehlen. Wie macht ihr das eigendlich? Bin auf euere Beiträge dazu schon sehr gespannt? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Luklol

Themen
Antworten (1)

Haha, das ist ja nett von deinem Arbeitgeber :)! Ich laufe frühmorgens um 4 uhr und gehe nach der Arbeit sofort ins Bett, um unter der Woche überhaupt Sport machen zu können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema