Gibt es auch für den Herbst trendige Sportarten, die man draußen betreiben kann?

In der warmen Jahreszeit halte ich mich durch Laufen und Radfahren fit. Für den Herbst suche ich noch eine andere trendige Sportart, die man auch draußen betreiben kann. Was fällt euch dazu ein und könntet mir weiter Ratschläge geben? Danke.

Themen
Antworten (4)

Diese ganzen Nordic-Sportarten passen doch super. :) Walking, Running und was es da nicht alles gibt!

Wie wärs mit Aquajogging oder -aerobic? :-)

Joggen kann man auch im Herbst. Oder im Winter. Eigentlich 365 Tage im Jahr. :)

Joggen gehen kann man doch immer, unabhängig von der Jahreszeit. Ich gehe sogar im Winter joggen! Ein paar Lagen mehr und eine Mütze auf und ab geht die Luzie! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema